Bildsprache bei boesner Hannover

Es ist wieder soweit! Mein nächster Bildsprache Grundkurs bei boesner Hannover findet am 24. Juni 2023 statt. Einige Tage vorher statte ich boesner einen Besuch ab, lege meine Bücher Bildsprache I und II zur Ansicht aus und wir drehen noch einen kurzen Trailer für Instagram zu dem Kurs. Sabine Ritter und ich haben dabei immer einen riesigen Spaß! Dieses Mal mussten die beiden Holzpuppen herhalten und die Plakate bei der Entstehung bewundern 🙂

Nach dem Video-Dreh habe ich mich noch einige Zeit zu meinen Plakaten gesetzt und dort etwas vor mich hin gezeichnet.

Ich wurde dabei bestens mit Kaffee versorgt und habe mein Zeichnen gern durch Gespräche mit  interessierten Passanten unterbrechen lassen.

Natürlich bringe ich zum Kurs wieder meine Sketchbooks mit zum Stöbern und zur Inspiration:

Bildsprache-Bücher mit gesammelten Bildvokabeln, in English, Deutsch und Spanisch und natürlich mein Sketchnotes-Rezepte-Buch „Cook & Draw“, meine Mathe-Storyboards und vieles mehr …

Hier siehst du mein aktuelles English-Workbook, in das ich täglich neue Bildvokabeln und  Sketchnotes hinzufüge.

 

Den Trailer, den Sabine und ich gefilmt haben, findest ihn auf Instagram, klick einfach hier.

 

Anmelden zu Kursen, die ich bei boesner anbiete, kannst du dich über kurse-bei-boesner.de.